War das Verhalten des Friseurs, gegenüber mir unangemessen?

10 Antworten

Ja also wenn deine Haar sehr fettig waren kann ich seine Reaktion verstehen. Finde ich auch ekelfaht wenn man so zum Friseur geht mit dem gedanken er wäscht meine Haare so oder so.... Ich gehe immer mit gewaschenen Haaren zum Friseur. Sie müssen sie nich unbedingt Waschen mit Schampoo sie können sie auch einfach nur Nass machen.

Kleine ergänzung. Ich habe deine Fragen mal durchescrollt und gesehen das du nur alle zwei Wochen duscht. Dann wundert mich fie Reaktion des Friseurs überhaupt nicht. Ein Wunder das es bei dir noch nicht kriecht oder Fliegen hinterher fliegen....

Gehts noch? Wenn ihn das stört soll er dir kostenlos die Haare waschen..

UschiamSniper  12.06.2021, 11:36

Würdest du jemanden seine Haare gerne anfassen wenn man vorher zwei Wochen nicht geduscht hat? Also ich nicht.

Meine Friseurin sagt immer:

ja nicht waschen, dann färbt es sich besser!

ist halt so eine Gradwanderung, weil wenn es den Friseur gestört hat und er es unhygienisch fand kann ich es zum Teil verstehen, die Art war etwas zu hart

Würde mir nicht einfallen mit Dreckende Haare den  Frisör besuchen,

findest du Angenehm in verstaubte, fettende Haare wühlen, verschmutzte Hände schütteln?

Die waschen doch eh, trockenhaarschnitt gibt's doch nicht mehr.

Ich würde mich beim Chef beschweren. Oder nicht mehr hingehen. Der hat den Beruf verfehlt.

UschiamSniper  12.06.2021, 11:29

Der Friseur ist aber nicht verpflichtet deine Haare mit Shampoo zu waschen. Er kann sie auch einfach nass machen.

UschiamSniper  12.06.2021, 11:50
@Guinan1972

Klar dann wird man aber gefragt. Zum anderen duscht der FS nur alle zwei Wochen.... Auf solch einen Kunden würde ich als Friseur verzichten.

Heringsgeruch
Beitragsersteller

Richtiges Schwein. Hauptsache er konnte mich vor allen Leuten bloß stellen