War das eine schlechte Entscheidung?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie stark dubist. Aus einer abgewiesenen Liebeserklärung kann der grundstein für eine tolle Freundschaft werden. Vorraussetzung ist, dass du akzeptierst, dass es keine Liebesbeziehung wird. Eine weitere Vorraussetzung ist auch, dass von seiner Seite deine gefühle nicht ausgenutzt werden und er dir irgendwann eine Liebe vorgaukelt um dich ins Bett zu kriegen. Hier ist dein Feingefühl gefragt und dein Spürsinn für Lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leidet sehr darunter

Da es dir damit nicht gut geht, würde ich den Kontakt abbrechen oder es ergibt sich ja vllt eine Freundschaft (?)