War das ein indirektes Date?

3 Antworten

Nun als ein Date würde ich das ganz sicher nicht bezeichnen, vielmehr hat dieser Junge die Chance welche sich ihm möglicherweise etwas unerwartet geboten hat dazu genutzt, um mit dir noch einiges mehr an gemeinsamer Zeit zu verbringen und das alleine ist natürlich schon durchaus auch ein positives Zeichen. Immerhin habt ihr euch so auch noch um einiges mehr und besser kennengelernt und ihr habt eine nette Zeit miteinander verbracht und das ist doch auch schon mal was.

Ich würde es zwar nicht gleich als Date bezeichnen aber so wie sich das anhört mag er dich auf jeden Fall. Die Frage ist eher ob Freundschaftlich oder ob er noch mehr will.

Wenn er weiß was du für ihn empfindest hört es sich schon an als ob er gewisse Gefühle für dich hat. Ich würde dir aber empfehlen so weiter zu machen wie es bisher war und es einfach auf dich zukommen lassen. Er wird es dir schon noch deutlicher zeigen wenn er was von dir will. Lg <3

Awww, wie süß von ihm! <3

Ich denke, ja, das war ein indirektes Date.. Oder findest du es normal einen "wildfremden" in dein Haus zu lassen? Ich würde das bei einem wildfremden ja eher komisch finden, aber wenn es sich um eine Person handelt die ich mag.. Ist das ja jetzt nicht soo komisch. c:

Viel Glück mit ihm!