War Blackpink Mal rassistisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein waren sie nicht lol, viele Menschen sagen so etwas wegen den Entschuldigungen der Company (z.B braids als styling) oder wegen dem einen Clip wo sie ein stereotyp Indischen Tanz nachgemacht haben.

Beides komplett überzogen und nicht genug um jemanden als Rassistisch abzustempeln.

verreisterNutzer  12.06.2022, 16:42

Okay, gut:) ja, irgendwie wird ja alles gerade als rassistisch abgestempelt. Danke<3

r4b14  03.11.2022, 15:34

Sie haben viel mehr als das gemacht. Und was heißt denn bitteschön

Beides komplett überzogen und nicht genug um jemanden als Rassistisch abzustempeln.

Ist das hier ein Ranking? Wer bist du, dass du sagen kannst, „Oh ja, das ist ja nicht genug um rassistisch zu sein.“ „Ach ja, sich über indische Menschen lustig zu machen ist nicht rassistisch genug“ tf?

Victoria17295  06.11.2022, 02:14
@r4b14

Wer hat gesagt das es ein Ranking ist? Anscheinend bist du die einzige Person die auf diese Idee gekommen ist.

Ich bin nichtmal Blackpink fan aber es ist traurig wie Menschen das Wort Rassismus missbrauchen.

Uneducated vielleicht, rassistisch definitiv nicht.

Victoria17295  06.11.2022, 02:21
@r4b14

Und nochmal für dich, uneducated, ignorant und rassistisch sind alles unterschiedliche Sachen.

Nachdem ich mir das Thread was du als sogenannte "Beweise" vorgelegt hast passt all das immernoch nur in 2 von 3 Kategorien, Ignoranz und ungebildet sein.

r4b14  11.11.2022, 20:28
@Victoria17295

Definitely rassistisch, da sie mehrmals sich lustig über die indische Kultur gemacht haben.

r4b14  11.11.2022, 20:28
@Victoria17295

Jennie hat das N Wort gesagt und wenn das für dich kein Rassismus ist dann lebst du hinter dem Mond

Nach all dem was sie gemacht haben, ja :)

Hier, ein Twitter Thread: https://mobile.twitter.com/gucclszn/status/1133451851045773317

Fuellfeder  19.12.2022, 23:39

Die Twitter-Negerin nutzt auch einen Computer; das ist kulturelle Aneignung.

Fuellfeder  20.12.2022, 16:41
@r4b14

Wer hat denn den Computer erfunden? Konrad Zuse, ein Deutscher. Ergo dürfen nach ihrer Logik nur Deutsche Computer benutzen.

Fuellfeder  24.12.2022, 23:54
@r4b14

isso waller was erfinden die einfach haben die nix zu tun oder was

der ottos

r4b14  31.12.2022, 19:40
@Fuellfeder

ausländer sind echt nicht falsch, wenn sie sagen, dass deutsche keinen humor haben

Fuellfeder  01.01.2023, 01:53
@r4b14

ausländer sind immer falsch

echt sind nur deutsche

germane bedeutet unverfälscht (genuine)

jemanden türken bedeutet jemanden linken (verarschen)

zigeuner = ziehende gauner

dunkel = dunkle seite der macht, böse