War beim Zahnarzt habe eine Spritze bekommen und sollte gebohrt bekommen?
Nur beim Bohren tat es immer noch sehr weh obwohl ich eine spritze bekommen hatte habe das dann abgebrochen weil mir sehr schwindelig geworden ist hatte das gefühl das ich unmächtig werde hat wer tipps wie ich mich überwinden kann soll am montag nochmal kommen und es versuchen habe fürs wochenende antibiotika bekommen
(und ist es normal das man immer noch was spürt mit spritze beim bohren?)
4 Antworten
Wenn eine Entzündung vorliegt passiert das gerne mal, da der pH Wert im Gewebe durch die Entzündung verändert ist und das Betäubungsmittel nicht richtig wirken kann.
Deswegbn sollte man regelmäßig zur Konrtolle gehen, damit Probleme rechtzeitig erkannt werden und solch eine Situation nicht entsteht.
Du solltest davor viel essen, sprich da aus Erfahrung, es sei denn, du willst, dass es dir den Kreislauf zusammenhaut. Es gibt in der Tat Fälle, in denen der Patient nicht auf das Betäubungsmittel anspricht.
vorher gut was essen
vielleicht hat der er nicht gut getroffen und das zeug wirkt erst jetzt
Ne nich überwinden lass mal genau ne Allergie checken das klingt als ob du das Zeug nich verträgst oder es wurde nich lang genug gewartet, aber nich zwingen zu sowas.
Er hat direkt 30 Sekunden nach dem Spritzen angefangen dauert das nicht etwas bis es wirkt?