War beim Zahnarzt habe eine Spritze bekommen und sollte gebohrt bekommen?

4 Antworten

Wenn eine Entzündung vorliegt passiert das gerne mal, da der pH Wert im Gewebe durch die Entzündung verändert ist und das Betäubungsmittel nicht richtig wirken kann.

Deswegbn sollte man regelmäßig zur Konrtolle gehen, damit Probleme rechtzeitig erkannt werden und solch eine Situation nicht entsteht.

Hiedb
Beitragsersteller

Er hat direkt 30 Sekunden nach dem Spritzen angefangen dauert das nicht etwas bis es wirkt?

Hiedb
Beitragsersteller
@Hiedb

Weil ich habe es erst nach ca 20 minuten richtig gemerkt das etwas beteupt ist

maja0403  20.08.2021, 13:44
@Hiedb

Das war ein bisschen früh. Man sollte schon ein paar Minuten warten, muß aber nicht so lange warten wie beim Zahn ziehen. Die Info hätte eigentlich in die Frage gehört.

Du solltest davor viel essen, sprich da aus Erfahrung, es sei denn, du willst, dass es dir den Kreislauf zusammenhaut. Es gibt in der Tat Fälle, in denen der Patient nicht auf das Betäubungsmittel anspricht.

vorher gut was essen

vielleicht hat der er nicht gut getroffen und das zeug wirkt erst jetzt

Ne nich überwinden lass mal genau ne Allergie checken das klingt als ob du das Zeug nich verträgst oder es wurde nich lang genug gewartet, aber nich zwingen zu sowas.