Wappen vom shirt gesucht?

1 Antwort

Das Bild, das du hochgeladen hast, ist leider zu unscharf, um das Wappen oder Logo darauf klar erkennen und identifizieren zu können. Die Qualität des Bildes spielt eine große Rolle bei der Identifizierung von Objekten, Marken oder Symbolen. In diesem Fall reicht die Auflösung des Bildes nicht aus, um das Logo zu erkennen und dir eine genaue Antwort zu geben.

Für eine genauere Identifizierung wäre ein klareres Bild des Wappens erforderlich. Wenn du Zugang zu einem solchen hast, könntest du es erneut hochladen, und ich würde mein Bestes tun, um dir zu helfen. Alternativ könntest du versuchen, das Bild zu vergrößern und die Details selbst zu erkennen oder eine Bildersuche mit dem vorhandenen Bild durchzuführen, falls das möglich ist.