T-Shirt aus Sesamstraße gesucht

Bombenbert und Terrorernie - (Freizeit, T-Shirt)

7 Antworten

is zwar schon lange her die Frage aber..ich habs nachgebaut. Falls noch Interesse besteht kann ich dir die Datei (als png) per Mail schicken. Habs mir grad bei Spreadshirt hochgeladen und als T-Shirt bestellt. ;)

Vogelnatic  08.08.2024, 09:35

Moin, ich hätt die Datei auch echt super super gerne. kannst mir einfach an tobi@warsnich.de per E-Mail schicken, wäre sehr dankbar <3

Chicco2408  17.08.2021, 12:09

Hallo, zwar schon länger her, aber könnte ich die Datei bitte bekommen? Suche diese Motiv schon seit einer Ewigkeit!!!

maaronxx  06.05.2021, 11:29

Ich hab das Tshirt als Kind von meinem Vater bekommen und es ist mittlerweile nur noch als Putzlappen zu benutzen. Hast du zufällig denn die PGN noch, oder kann man das Design auf spreadshirt finden wenn man lange genug sucht?

Zille2501  30.03.2021, 23:52

Hi, kurze Frage hast du diese Datei noch zufällig? Suche die Shirts auch schon verzweifelt hatte damals mit einem Freund die Shirts Sesamstraße besetzt mit terror ernie u d bomben Bert, das tier gab es damals auch als Druck 😁 oder eine Ahnung wo man solches bekommen kann

Gruß Lars

Marion962  23.02.2019, 19:58

Hallo,

Hast Du die Datei noch und würdest sie mir schicken?

turquesa7  19.11.2017, 20:04

Hallo Forest,

Ich habe kürzlich jemanden mit dem T-Shirt gesehen und kann es aber auch nicht finden. Würdest du mir deine gebastelte Datei schicken? Danke

josch90blau  14.11.2017, 12:29

Auch schon wieder länger her aber ich suche das Shirt auch schon eine ganze Weile und würde mich riesig über das Motiv als PNG freuen :)

Moin hast du die datei noch abgespeichert? Suche das schon ne ganze weile. Vg Henrik

Vogelnatic  08.08.2024, 09:34

Moin, ich hätt die Datei auch echt super super gerne. kannst mir einfach an tobi@warsnich.de per E-Mail schicken, wäre sehr dankbar <3

Suppenloeffe7  19.12.2023, 20:34

Moin Henrik, hast du die Datei inzwischen?

Mach es doch selbst wenn es dir wichtig ist. Du kannst es am PC machen und dann drauf drucken lassen. Ein bisschen gedreht und skaliert, kannst es sogar direkt unter eine Ebene legen und am PC abmalen. Schriftzüge noch dazu und fertig.

@ForestBlump

Auch schon wieder länger her aber ich suche das Shirt auch schon eine ganze Weile und würde mich riesig über das Motiv als PNG freuen :)

Ich suche das Motiv auch. Wäre prima, wenn ich es als Datei bekommen könnte.