Wann wurde dir bewusst, dass alles hier nicht echt ist?

4 Antworten

Wir leben in der Realität - und das ist viel schlimmer als eine Simulation!

Als langsam Bugs in der Matrix in die Welt kammen. Es gibt viele die versuchen zu erklären damit man nicht glaubt das es Bugs sind. Ich kann euch aber nur sagen das sind NPCs und nur die Main Charaktere verstehen das es eine Simulation ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Als ich grade 6 Richtige im Lotto hatte ist Windows abgestürzt.

Wenn du in einer Simulation bist, wirst du das nicht feststellen können, außer der Entwickler erlaubt es dir.