Wann würdet ihr schreiben?

6 Antworten

Dann wartet man, bis der Partner schreibt.
Wo liegt das Problem, ihm dahingehend entgegenzukommen? Es hat ja Gründe, warum er nicht gestört werden will, bzw. warum er Nachrichten nicht lesen/beantworten kann.

Kein Vertrauen in den Partner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Lidertrr
Beitragsersteller

Und wenn bis morgen früh nic kommt

Bis morgen oder am abend, wenn er schluss hat

Nach so einem Tag würde Ich schon mal schreiben, wenn die Person nicht mehr schreibt

Glaub du hast so einen Beitrag heute schonmal dringehabt. Ich denke so lang kann er nicht beschäftigt sein. Du kannst ihm ruhig schreiben und fragen wieso er sich nicht mehr meldet.

…bis er schreibt? Bzw, schreiben kannst du ja, aber er meint vermutlich dass du dich nicht wundern sollst, wenn er nicht antwortet.