Wann würdet ihr heiraten also das passende alter?

8 Antworten

würde ich persönlich nicht vom Alter abhängig machen. wenn ich mit dem Kerl schon mehrere jahre zusammen bin/wohne und wir beide das gefühl haben, dass es langfristig mit uns gut geht. aber ich muss wegen mir nicht unbedingt heiraten

Gibt es fast nicht. Erstmal muss man den richtigen finden und dann nach einiger Zeit eben heiraten. Würde ich unter 20 nicht tun. Entscheidet aber jeder selbst. Ich bin 40 und werde es demnächst….

Wenn ich mit der Person >5 Jahre zusammen bin und älter als 22 bin

am besten gar nicht.