Wann wird vorher geballert (Uhrzeit)?
PS.: Guten Rutsch wünsche ich allen!
6 Stimmen
5 Antworten
Ich persönlich ballere überhaupt nicht, früher als mein Sohn noch im Hause war, da wurden mit Raketen usw das Neue Jahr genau um 0 Uhr eingeleitet.
Bei uns in der Gegend ballern nur die Familien mit Kindern herum, aber nur an einem bestimmten Platz.
Bei mir im Dorf ist noch alles still und leise. Kann aber sein, dass die Nachbarn wegen ihrer Kinder schon früher mit der Knallerei beginnen, damit die Kinder dann ins Bett gehen können, denn wer mag schon müde, nörgelnde Kinder in der fröhlichen Runde?
Habe das mit meinen beiden Kleinen früher auch so gehalten, solange sie nicht bis Mitternacht durchgehalten konnten. Aus dem Schlaf reißen, ist auch nicht so der Bringer.
Seit die beiden dann zum Feiern woanders hingegangen sind, gibt's bei mir kein Feuerwerk mehr. Ich kann gut darauf verzichten. Mir tun immer die Tiere leid, die total verschreckt sind. Einzig unser schußfester Jagdhund mochte die Knallerei...
Guten Rutsch Euch allen!
🎆 dann bis morgen früh, und den rest Des Tages immer wieder.
Es gibt ein großes Feuerwerk 🎆da es eine größere Stadt ist.
Davor gehört sich das meiner Meinung nach nicht
Hier ist seit gestern mittag Geballer, das zog sich bis 03:00 Uhr in der Nacht hin und ging um 10:00 heute weiter.