Wann wird voraussichtlich die PS6 kommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2028 35%
2030 29%
2026 18%
2025 6%
2027 6%
2029 6%

6 Antworten

Dann wenn Sony meint das es soweit ist......

Nur zum vergleich die Ps4 hatte eine Laufzeit von über 7 Jahren (eigentlich deutlich zu Lang)

Und Momentan wo es immer noch nicht Möglisch ist eine Ps5 ganz normal zu Kaufen würde sich Sony eher keine Freunde machen mit einer Ps6 wo man das gleiche Problem wieder hat

Wenn jeder der eill ne 5er für nen leistbaren preis bekommt

ASMRZH
Beitragsersteller

Ich glaube das interessiert Sony nicht

Wenns so weiter geht mit den Lieferschwierigkeiten und allem erst 2030 oder später, kommt ja zuerst bestimmt eine ps5 pro vor der ps6 noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Da es im Schnitt 5 Jahre bis zur nächsten Generation dauert könnte das passen.

Ich hätte so gerne die PS5, aber nur ganz teuer bekommt man die derzeit - totale Abzocke. Dann soll Sony halt auf mein Geld warten!

Ambiramus  20.05.2022, 11:00

Das hat wenig mit abzocke zu tun. Wenn sony könnte würden sie gerne jedem der eine Will eine zum Originalpreis verkaufen.

Wer so dumm ist und sie auf dem Schwarzmarkt für wucherpreise kauft ist selbst schuld.

Pialesb29  20.05.2022, 11:21
@Ambiramus

Hab ich auch gemacht und bei der Ps6 werde ich das wieder tun wir haben momentan keinen Funktionierenden Weltmarkt entweder man zahlt reale Marktpreise oder läst nerven bei den Versuch eine zum normal Preis zu Kaufen so ist eben das Leben