Wann wird Spongebob enden?

2 Antworten

Ich hoffe zwar nicht das das bald passieren wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn der Synchronsprcher von Spongebob (Santiago Ziesmer) irgendwann aus gesundheitlichen Gründen oder noch schlimmer durch sein Tod, Spongebob nicht mehr sprechen kann.Einen würdigen Nachfolger für ihn zu finden ist sicherlich schwer bzw meiner Meinung nach unmöglich

jessikessi  28.05.2024, 16:20

Du wißt aber schon, dass Santiago Ziesmer deutscher Synchronsprechr ist und Spongebob KEINE deutsche Serie? :) Bei den Simpsons ging es nach dem Tod von Homers deutscher Synchronstimme ja auch weiter.

Fentyfenty  28.05.2024, 21:53
@jessikessi

Ja natürlich weiß ich das.Trotzdem ist ja Santiago die deutsche Stimme von Spongebob&ich dachte hier geht es um die deutschen Folgen die hier bei Uns laufen

Haruktora  29.05.2024, 09:49
@Fentyfenty

Da würde die Serie trotzdem nicht Enden, nicht mal im Deutschen, es haben ja auch schon einige andere Charaktere neue Sprecher bekommen, Mr. Crabs, Thaddäus und Plakton.

Fentyfenty  29.05.2024, 21:54
@Haruktora

Ja ich weiß.Aber irgendwie verbindet man ja die Stimme von Santiago automatisch mit Spongebob bzw ich glaube daß sie deshalb hier auch so einen großen Erfolg hat.Aber vielleicht hast Du Recht.Selbst Benjamin Blümchen hat eine neue Stimme bekommen&wurde nicht abgesetzt.Obwohl ich es schon befürchtet hatte

Wenn die ID kein Geld mehr einspielt