Wann wird mir der MMOGA Code geschickt?

4 Antworten

Eigentlich haste den nach so ca 1-3 Minuten im Account bei MMOGA und zusätzlich in der Email. Gutes Spiel.

In der Regel 5 Minuten später manchmal kann ja doch eine E-Mail kommen dass du dich per Ausweis bestätigen musst das passiert häufig dann wenn man sich erst vor kurzem registriert hat und damit meine ich innerhalb des letzten halben Jahres

es steht eig immer dabei wie lange ca die lieferzeit dauert bei manchen sachen dauerts auch mal 1-24 stunden falls es länger dauern sollte als die angegebene lieferzeit einfach mal den support anschreiben :)

Ist da was faul an der Sache?

Ja ist es! Der Laden sitzt in Honkong meine ich, und arbeitet teils unseriös! Wie kann man bitte so verschlafen sein, das man da ein Spiel kauft?! Wofür gibt es Steam?

Unverständlich.

diorb30frager
Beitragsersteller

Wenn man sich günstig ein Spiel für eine digital Xbox kaufen will wieso nicht ausserdem hab ich dem Support geschrieben und sie meinten sie würden mir den Code direkt schicken wenn die wieder welche bekommen;)

Chocolate700  12.09.2024, 23:44
@diorb30frager

Was schätzt du denn aber, warum sind die Spiele bei Anbietern wie MMOGA günstiger als in Steam oder bzw. dem Entwickler?

Weil in der Sache 1. der Entwickler selbst kein Korn Getreide erntet, und 2. der Ursprung der Codes irgendwo liegt, wo die teilweise gescammt werden, oder sie werden auf andere Weise beschaffen, jedenfalls nicht seriös und legal.

Das ist das Problem. Du weißt nicht, was du da kaufst, und woher das ist. Gerade bei Accounts liegt der Verdacht nahe, dass das gescammte Accounts sind. Es machen sich leider viel zu selten Leute Gedanken darüber. Du kannst ja mal den Entwickler vom Spiel kontaktieren, und nachfragen, ob die mit MMOGA zusammenarbeiten ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nein sagen werden. Es würde mich sehr wundern, wenn es doch so ist, was ich aber nicht glaube.

Und wenn ich das schon lese, "Wenn die wieder welche bekommen" also da würde ich sofort mein Geld zurückverlangen, was ist denn das für ein Scam, wenn die ein Produkt verkaufen, welches sie gar nicht haben? Ich habe zwar selbst auch keine Indizien oder Beweise dafür, dass MMOGA die Codes, Accounts, was auch immer auf nicht legalem Wege beschafft.

Aber Menschen, die sich damit auseinandersetzen, bei denen liegt die Vermutung nahe, dass MMOGA keine Geschäftsbeziehungen zu irgendwelchen bekannten Spieleentwicklern haben, und ich denke, dass es zwischen diesen Scam Methoden im Internet auf deren Art und Weise Accounts gescammt werden, und den Anbietern wie diesen eine Verbindung gibt.