Wann wird eure Laune am schlechtesten?

5 Antworten

Wenn ich einige Zeit keinen Kaffee hatte! Dann fange ich an, dumme Menschen zu beissen und willenlos um mich zu prügeln!

Morgens ist meine Laune im Keller. Ich würde den Wecker am liebsten an die Wand schmeißen und weiter schlafen. Zum Frühstück geht es dann😁

Meine Laune ist morgens am schlechtesten und wird im Laufe des Tages immer besser und abends bin am besten gelaunt.

ich kriege im laufe des tages immer bessere laune, nachts ist sie am besten, dann schlafe ich immer von etwa 5-12 und mittags ist meine laune am schlechtesten, weil ich dann noch müde bin.