Wann wird eine Innie zur Outie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht für immer so bleiben. Als kleine Kinder haben eigentlich alle Mädchen eine geschlossene Innie. Im Laufe der Pubertät beginnen dann eben auch die Schamlippen zu wachsen. Bei manchen mehr bei manchen weniger. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber so richtig abgeschlossen ist das alles erst so mit ungefähr 17/18 Jahren.

Aber was heißt "fast Innie"?!? Ist es wichtig, dass man da ein Etikett drauf kleben kann oder muss? Die meisten Frauen haben eher eine Mischform (also keine komplett geschlossene Innie, aber auch keine sehr ausgeformte Outie). Im Grunde ist es ja auch einfach ein Zeichen, dass man erwachsen wird.

Muss sich nicht ändern, bzw. kann sich auch recht früh als Kind schon so ergeben. Das merkt man dann schon. 😅 Ich habe selbst mit 18 eine Innie und das wird auch so bleiben. 😅

das kann sich irgendwann ändern oder auch nicht...aber ist es nicht völlig uninteressant?

Ab einem gewissen Alter nicht mehr 😊

Lg

nach der Pubertät ändert die sich nicht mehr