Wann wird eigentlich boruto fortgesetzt?

2 Antworten

Da ist soweit ich weiß noch nichts bekannt, aber ich schätze, dass sie erstmal den Manga weiterkommen lassen wollen um genug Material für den Anime zu haben. Wie weit der Manga schon ist, weiß ich nicht aber das wird sicherlich noch etwas dauern dieses Jahr kommt bestimmt nichts, aber eventuell wird ein ungefähres Startdatum genannt also in welchem Jahr es beispielsweise weiter geht. Also da muss man einfach abwarten oder den Manga lesen.

Boruto ist aktuell pausiert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui