Wann werden fussballer ausgezahlt?

2 Antworten

Die kriegen für jede Minute die sie auf dem Platz rumstehen ein Gehalt das ungefähr deinem Monatsgehalt entspricht.

Realfan510
Beitragsersteller

Oha krass wie ist denn sowas überhaupt möglich geworden

Realfan510
Beitragsersteller
@Treyy357

Rum stehen und Geld verdienen das nenn ich Paradies, aber wenn die fussball Mannschaft nichts dagegen haben ihre Spieler so zu bezahlen dann soll es so sein wenn sie das geld haben

Die bekommen - wie jeder Angestellte - jeden Monat ihr Gehalt, ggf. inkl. Bonus. Eine Gehaltsabrechnung eines Fussballers ist im Internet zu finden!