Wann weiß ich, dass ein Mädchen mich mag (Snapchat, Bilder und so)?

1 Antwort

Es liegt auf der Hand, dass sie zumindest Interesse an dir hat. Hinter dem Schicken von BIldern verbirgt sich leider aber auch nicht mehr, jedoch kannst du (sofern du denn Lust hast) ja auch mal ein bisschen in die Offensive gehen und den Kontakt mit ihr ein bisschen ausbauen, mit der Zeit wirst du dann schon selber merken, in welche Richtung sich das entwickelt! :)

LG