Wann war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen?

9 Antworten

Mit mitte 14. Er war mit meiner jetzigen Freundin, gekommen ist es dazu eigentlich total romantisch bei einer Klassenfahrt wo wir zsm am Abend auf einen Berg saßen. Sie hat dabei den "ersten Schritt" gemacht.

Noch garnicht..

lg LillaMaus

ich hatte meinen mit einem Jungen, den ich so 1 Monat kannte. wir waren abends, als es dunkel war, in der schule und er hat seinen Laptop an einen Projektor in einem leeren Raum angeschlossen, so konnten wir einen Film auf der ganzen Tafellänge schauen!

wir saßen nebeneinander und rutschten immer näher, und als der film vorbei war, wollten wir uns keinen Zentimeter rühren. dann hat er seinen Kopf gedreht und mich geküsst!

da es unser beider erster Kuss war, war er nicht besonders gut, eher so ein Lippen aufeinander drücken. aber Übung hat hier den Meister gemacht ;) Einen Adrenalin schub hatte ich aber auf jeden fall, mein herz hat geklopft und meine knie wurden weich. zum Glück saß ich xD

ich bereue es auf jeden fall nicht, zwei Kuss-Gelegenheiten davor für diesen ersten Kuss sausen gelassen zu haben.

Vor einem halben jahr als ich meine erste Freundin hatte ich War 14 und sie kam einfach auf mich zu und dann is es passiert ;)

ich war 15, auf dem Heimweg von meinem Tanzpartner.