Wann war dein letzter Albtraum und wie alt warst du da?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe, infolge von Durchblutungsstörungen im Kopf, seit sehr vielen Jahrzehnten immer nur Alpträume.

Nobodyrotz  13.08.2023, 16:39

Danke für den Stern!

Boah ich hatte mit 12 denk ich meinen letzten Albtraum. Der war schrecklich. Hab fast geheult als ich aufgestanden bin und mir war auch arschkalt..

Alter verrate ich nicht gerne.

Ich wurde mal wieder gejagt.

Endlos... Dachte ich zu mindest, bis ich aufgewacht bin :)

Bella673  11.08.2023, 03:59

Mich jagen manchmal brennende Menschen. Das ist ziemlich unlustig...

Grapy
Beitragsersteller

Uii

Grapy
Beitragsersteller
@SimonTheWizard

Seit der Kindheit hatte ich keinen einzigen mehr, dafür erinnere ich mich noch heute genau an jeden einzelnen.