Wann wachse ich endlich in die Breite?

3 Antworten

hallo:) also mein freund war anfangs auch total dünn als wir uns kennen gelernt haben und iwann fing er an mehr zu trainieren, krafttraining etc. er hat seine ernährung ein wenig umgestellt ist halt gesünder und regelmäßig fünf etwas kleinere portionen am tag:) besonders das frühstück ist ausgewogen und wichtig :) kurz gesagt, vielleicht hilft es dir auch wenn du deine ernährung ein wenig umstellt und trainieren gehst :) wer weiß vielleicht macht es dir sogar spaß

Du musst die obere Rückenmuskulatur trainieren. Das macht einen V- Oberkörper. Dazu musst du dann aber den ganzen Körper trainieren um Dysbalancen vorzubeugen. Außerdem die Schultern.

So einfach geht das nicht. Mach Krafttraining.