wann verschreibt der psychiater adhs/ads- medikation?

1 Antwort

Hallo, Ich habe ADS, eine Sozialphobie und dadurch natürlich auch Depressionen. Ich war heute zum ersten mal beim Psychiater und habe sofort etwas gegen die Sozialphobie und Depressionen verschrieben bekommen. Ich musste nichtmal eine Diagnose vorzeigen. Ich musste lediglich ein Ekg und eine Blutentnahme über mich ergehen lassen.

Ritalin wird heutzutage nicht mehr so leichtfertig verschrieben. Es gibt längst Adhs-Mittel die weniger Nebenwirkungen haben.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

swagmoneymonkee
Beitragsersteller

vielen dank! ah interessant, sozialphobie wollte ich auch ansprechen, was hast du da bekommen? und hast du auch erfahrungen mit anderen ads medikationen gemacht?