Wann und wie kann ich den Vorsprechraum im Filmstudio bauen?

2 Antworten

Hi Anny.

Wenn du den Raum im Filmstudio anklickst stehen da die benötigten Voraussetzungen für den Bau. Teil gerne mal einen Screenshot, wenn du Hilfe bei der genauen Analyse brauchst. :-)

Welchen Vorsprechraum und welches Filmstudio meinst du? Leider wird aus deiner Frage nicht ersichtlich worum es eigentlich geht, so ist es mir und wohl auch den anderen leider nicht möglich dir zu helfen.

Sanctuaria  06.10.2017, 12:36

Fragewörter lesen hilft.

verreisterNutzer  05.10.2017, 14:14

Ging mir gleich wie dir :D

Wieder mal eine FS, die es nicht schafft eine Frage zu formulieren.
Aus den Stichworten geht aber SIMS als Game hervor.
Damit bin ich dann raus aus der Frage :D

Also kein ECHTES Filmstudio