Wann und wie kammt ihr mit eurer Ex wieder zusammen?

1 Antwort

Mir ist es zwar nicht passiert, aber einem Kumpel. Die gehörten auch einfach zusammen. Trotzdem brauchte es 3Beziehungspausen/Schluss machen bis er merkte: Wofür strenge ich mich eig an? Wenn ich ihr alles recht machen will, dann gibt es nur mehr Streß. Seitdem er sich das klar gemacht hat und eben in der Beziehung sich selbst nicht vergisst und ihr gegenüber auch klare Stellung bezieht und hält, läuft es bei den beiden seit Jahren ohne Probleme.

Mein Tipp: Hänge ihr nicht so nach. Diese Bedürftigkeit tervt Frauen wie wenig anderes. Sei kein Arsch, versuche es ihr aber auch nicht recht zu machen. Je schneller du sie vergisst und ein ausgefülltes Leben führst um so eher kommt sie möglicher Weise zurück. Das sie zurück kommt ist aber nicht gesagt. Es hat einen Grund warum sie sich getrennt hat!

Jonas20232023
Beitragsersteller

weisst du wie lange es gedauert hat beidenen bei den jeweiligen pausen?

rico0294  13.11.2023, 21:00
@Jonas20232023

Du verstehst mein Kommentar nicht! Es kann alles an Zeit dazwischenliegen. Von Tagen bis Jahren. Wahrscheinlicher ist das es das war!