Wann steht ihr für gewöhnlich in den Ferien/am Wochenende auf?

12 Antworten

Ferien^^ Was war das denn nochmal?? :D Also als ich noch Ferien hatte bin ich ehrlich gesagt immer verdammt spät ins Bett gegangen und dementsprechend auch spät aufgestanden. Meinen Eltern hat das nicht immer so geschmeckt^^ Ich glaube einmal gab es ne Zeit da bin ich tatsächlich nicht vor 12 Uhr aufgestanden o.O aber irgendwie gehört es doch auch in den Ferien dazu, dass man mal bis inne Puppen pennt ;) Aber das ist alles schon Jahre her. Heute versuche ich mich an meinen freien Tagen etwas zu zügeln. Ob Wochenende oder Urlaub, ich versuche immer gegen 9 Uhr auzustehen und dann auch was vom Tag zu haben.

Zwischen 7 Uhr und 7.30 Uhr am Wochenende und in den Ferien. In der Woche stehe ich 6.15 Uhr auf. (Ich bin 14 Jahre alt)

Bin 21
Ich gehe arbeiten und muss in der Woche immer um 6Uhr aufstehen

Am Wochenende schlafe ich max. bis 9-10Uhr
Länger kann ich inzwischen gar nicht mehr, weil mein Körper sich an früh gewöhnt hat.
Früher zur Schulzeit hab ich in den Ferien immer bis 13Uhr oder so geschlafen

Um 7 -8 uhr bin 19 ich arbeite am Wochenenden nie! Ich steh so früh auf das ich einfach mehr vom freien Tag habe. Wenn ich samstags bis 12 oder 13 uhr schlafen würde dann wäre mein Wochenende schon fast wieder vorbei ! :D

Ich, 19, erschrecke ja immer wieder am Wochende, wenn ich aufwache und es ist schon elf Uhr, manchmal auch erst zwölf Uhr. Aber manchmal und eingentlich will ich es so, gegen neun bis zehn Uhr.