Wann startet man eine Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir keine konkrete Antwort geben sondern nur sagen wie es bei mir war.

Iwan war uns beiden einfach klar das wir jetzt zusammen sind. Gibt bei uns keinen Tag auf den wir das Festlegen können. Haben dann das ganze Iwan mal "offiziell" gemacht.

Also guck einfach wie es läuft und Frag ihn wenn du das Gefühl hast, dass es soweit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliches Paar mit gutem Sex

Da gibt es keine Regel macht es wie ihr es für richtig haltet.Wenn ihr jetzt bereit seid wer hält euch auf,wenn ihr noch zeit braucht könnt ihr auch noch 20 dates haben bis ihr eben auf eine beziehung eingehen wollt.Das ist komplett euch überassen

Also bei mir ist das inzwischen so, dass es mindestens 6 Monate brauchen wird, bis ich ihr das Kommitment gebe.

Nach dem 3. Date spätestens, müssen die Klamotten fliegen. Ansonsten wars das.

TessaNa197
Beitragsersteller

🥲

Gibt euch Zeit, manche Leute brauchen halt noch mehr Zeit oder Dates. Irgendwann kommt der Moment dass man sich näher kommt wo sowas möglich sein könnte ist kino. Kino ist finde ich gut für später, nicht fürs 1. Date. Lass es aufjedenfall langsam angehen und bloß kein Druck machen.