Wann sollte ich die Naruto filme schauen?

4 Antworten

1. Geheimmission im Land des ewigen Schnees (nach Naruto Classic Folge 101)

2. Die Legende des Steins von Gelel (nach Naruto Classic Folge 160)

3. Die Hüter des Sichelmondreichs (nach Naruto Classic Folge 196)

4. Naruto Shippuden The Movie (nach Shippuden Folge 23)

5. Naruto Shippuden - Bonds (nach Shippuden Folge 70)

6. Naruto Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers (nach Shippuden Folge 121)

7. Naruto Shippuden - The Lost Tower (nach Shippuden Folge 169)

8. Naruto Shippuden - Blood Prison (nach Shippuden Folge 221)

9. Road to Ninja: Naruto the Movie (nach Shippuden Folge 271)

die zwei letzten Filme The Last und Road to Boruto solltest du schauen nachdem du den Anime beendet hast

Da alle bis auf The Last und Boruto nicht Canon sind kannst du dir die anderen getrost schenken, sind auch nicht besonders gut

Tsukino38  12.12.2020, 10:17

Ich finde sie richtig gut. Ist am Ende aber natürlich Geschmacks Sache. Anime Filme sind selten Cannon, gespoilert werden kann man trotzdem

MightyDarko  12.12.2020, 10:18
@Tsukino38

Also richtig gut finde ich dann auch dafür dass es Geschmackssache ist zu gnädig

Tsukino38  12.12.2020, 10:19
@MightyDarko

Ist halt meine Meinung 🤷‍♀️ Ich schaue die Filme mega gerne, habe ich auch schon mehrmals. Ich finde sie super

MightyDarko  12.12.2020, 10:45
@Tsukino38

Also ganz nüchtern gesehen sind die echt nicht gut, aber kanns verstehen dass man als Fan so empfindet

Nachdem du die komplette serie gekuckt hast würde ich sagen