Wann sollte ich am besten beim Weco Werksverkauf sein um noch Überraschungspakete zu bekommen?

4 Antworten

Wir fahren dieses Jahr auch wieder mit mehreren Leuten zum Werksverkauf.

Wer keine Zeit oder Lust hat, sich nachts dort anzustellen...... wir geben 6 Weco Ü-Pakete ab.

Abholung dann 29.12.2015 ab 09:00 Uhr in Bonn oder Troisdorf

hamze95  28.12.2015, 18:49

grüss dich rainer gern würde ich dir 3 packete abnehmen wie erreiche ich dich dann?oder sende mir bitte deine e-mail adresse dann schreiben wir uns privat

Joshua2830  28.11.2018, 14:09

Dieses Jahr wieder ? Würde alle 6 nehmenv

beim Weco-Werksverkauf ist es ähnlich, wie wenn es ein neues iPhone gibt

Die ersten stehn schon den abend VORHER an.

Wenn du erst kommst, wenn der verkauf öffnet musst du schon extrem lang warten

youtube.com/watch?v=oNV5uw5xhK4

Hallo Rainer68, gehen sie dieses Jahr zum Werksverkauf nach Eitorf für die Überraschungspakete? Falls sie dort früh hingehen und Interesse haben , könnten sie mir dann 3 pakete mitbringen? Ich würde diese dann bei ihnen oder in eitorf abholen und ihnen das geld natürlich plus 50€ als dankeschön geben . Hier meine handynummer (erreichbar unter sms whatsapp und telefon) +4915736543992