Wann sind Getränke ungenießbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein MHD das heißt bis zu diesem Tag ist es voll im Geschmack. Man kann es auch weiter trinken, aber es kann an Geschmack verlieren. Es ist noch Tage danach genießbar. Achte auf Farbe und Geruch,wenn dies umschlägt weg damit

na klar, das ist ja das MINDEST haltbarkeitsdatum. und wenns schlecht sein sollte, schmeckt man das normal

Getränke sind dann ungenießbar, wenn man sie nach einem objektiven Geschmacksempfinden nicht mehr trinken kann, weil sie "scheußlich" schmecken.

Das kannst Du noch locker trinken.