Wann sind die nächsten Termine für den Einstellungstest bei der BF Wiesbaden?

2 Antworten

Die besten Auskünfte zur BF Wiesbaden findest du bei der BF Wiesbaden.

Siehe: https://www.wiesbaden.de/microsite/feuerwehr/service/content/kontakt.php

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 16:30

Aber nicht wann man den nächsten Sporttest machen kann

Nomex64  23.08.2024, 17:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Und Wer sonst soll dir das sagen können?

Man macht übrigens nicht einfach nur einen Sporttest. Man bewirbt sich auf eine Stelle zur Ausbildung als Brandmeister/in und dann wird man zum Einstellungstest eingeladen. Der Einstellungstest beinhaltet dann einen Sporttest, neben anderen genauso wichtigen Sachen.

Also nimm Kontakt auf und lasse dich beraten.

Wer unbedingt zur BF will, bewirbt sich auch nicht nur bei einer BF.

Die Feuerwehr hat eine E-Mail Adresse, versuch doch einfach mal über diesen Weg Näheres zu erfahren.