Wann Schwangerschaftstest machen?

1 Antwort

Frühestens an ES +10 kann ein Test positiv anzeigen falls es eine frühe Einnistung war.

Die Einnistung macht weder eine sichtbare Blutung noch Symptome, das ist ein Mythos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Frageschnabel
Beitragsersteller

Also frühestens 28.07. oder?

Ich habe mich bisher mir den Thema Ovus noch nicht so viel auseinander gesetzt :)

Jana174923  21.07.2024, 23:06
@Frageschnabel

Genau. Kann aber auch sein das der test erst ein paar Tage später sicher anschlägt