wann schaltet sich in euro truck simulation 2 die 6. und 7. garage frei?

1 Antwort

Das sind keine Garagenplätze. Wenn Du einen Fahrer in der Garage eingestellt hast(obige Kästchen) und dann auf eines der Kästchen klickst(mit dem Fahrer) dann erscheint in den unteren Kästchen ein Bild vom Fahrer mit details und ein Bild vom LKW den dieser Fährt.

Mikouh
Beitragsersteller

Danke, ja die Fenster kenn ich ja! Dachte mir schon dass es quasi nur ein Anzeigefehler ist, Habe mich eben nur über dieses Verschlüsselungssymbol gewundert, was auch in den anderen drin ist bevor du eine kleine in eine große garage aufrüstest. Weiterhin hat mich ein mod-anbieter verwirrt der ein mod anbietet indem er in allen Städten große garagen mit 7 plätzen hat.