Wann schaltet man terrabuild in Acnh frei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du eine Wertung von 3 Sternen für deine Insel hast kommt K.K. auf deine Insel und macht einen Auftritt. Danach wird dir die Insel-Designer App für dein NookPhone freigeschaltet, mit der du Terraforming betreiben kannst.

Wann schaltet man terrabuild in Acnh frei?

Sobald du zum ersten Mal 3 Sterne Inselbewertung erreicht hast und K.K. Slider gespielt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Beim Automaten im Service Center kannst du es dir mit Meilen kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer