Wann nutzt der Clear Blue Schwangerschaftstest was?

2 Antworten

6 Tage vor Fälligkeit … bedeutet das …

6 Tage bevor sie ihre Periode bekommen sollte …

wenn ihr unsicher seid blutabnahme hcg wert bestimmen …

Paprika458
Beitragsersteller

Wir haben den gemacht während sie eigentlich ihre Periode bekommen sollte also sieben Tage zu spät dennoch hatten wir unseren Trockener erst letzte Woche Dienstag hat dieser Test also was zu sagen ich danke dir für deine Antwort

H0peful  11.07.2024, 20:13
@Paprika458

Ja 6 Tage vor Fälligkeit ist der früheste Zeitpunkt zum Testen . Wenn ihr den Test gemacht habt wo sie eigentlich schon ihre Tage haben sollte dann geht das sowieso.
generell empfiehlt sich aber immer 2 Tests zu machen …

sollte sie ihre Tage aber in den nächsten Tagen dennoch nicht bekommen würde ich zum Frauenarzt schauen. Muss keine Schwangerschaft sein - dennoch sollte man dann schauen was da los is.