Wann musstest du dich zuletzt zurückhalten - und bei was?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Beerdigung meines guten Freundes vor ein paar Wochen.

Ich war entsetzt als der Angestellte des Bestatters der die kleine Zeremonie am anonymen Urnenfeld abhielt anfing aus einen Ordner abzulesen das mein Freund nun bei irgend einem "Herren" sei, in "Paradiesen" herumhüpfe und weiteren "religiösen" Schwachsinn. Ich musste mich zurück halten als er meinen Freund als "guten "Christen" beleidigte. Mein verstorbener Freund war wie ich ein Atheist und ANTI - "religiös".

Ich mußte mich zurück halten weil zwei Frauen währen des Vorgangs eifrig über Mode und Urlaub tratschten, und das in normaler Lautstärke. Wen der Verstorbene gleich 0 interessiert der braucht nicht zur Beerdigung gehen !

Ich hätte mich übergeben können über soviel geballte Heuchelei.

Getrauert haben wohl nur seine Frau und ich.

Ein Kollege hat meinen Kaffee verschüttet! Weiss jemand wie ich die Blutflecke wieder weg bekomme??

Chrisraz  06.06.2024, 07:21

Chemisch korrekt betrachtet können sich Atome nicht berühren, da die kleinsten Besandteile, aus denen sie bestehen, sich voneinander magnetisch abstoßen. Ich weiss nicht wie du den Fleck wegbekommst, aber du hast diesen Kollege nicht geschlagen. 🙃

eigentlich so oft, dass ich schon gar nicht mehr darauf achte

Täglich auf der Arbeit. Viele Leute sind dumm und unfähig aber das kann man denen ja nicht direkt sagen.

Mit meiner Meinung im Politikunterricht.