Wann mit lederhose und stiefel zur schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine lange ist diese Woche nicht.

Ich trage bis Ende Oktober immer kurze Lederhosen und das ist kein Problem.

Die Antwort auf deine Frage ist wenn es nicht so heiß ist wie diese Woche.

Führ mich im Winter, dann sind meine Lederjeans angesagt.

Leder kann mann das ganze Jahr durch tragen, kurz oder lang als Alltagskleidung und nicht nur beim Oktoberfest ist meine Meinung.

Viel Spaß dabei in der Zukunft.

👍🏻👋🏻

Du meinst sicher die schwarze Lederhose / Lederjeans, ich trage sie wenn es kalt ist, das ist angenehmer, und wenns wie jetzt noch warm ist, meine leichterin Jogger Kunstlederhosen und kurze Kunstleder Hosi.

Als Spaß geht das schon fit vorallem weil in weniger als 2 Wochen die wiesn beginnen

Lederjeans habe ich seit meinem 16. Lebensjahr regelmässig in der Schule getragen, allerdings selten in Kombination mit Stiefeln…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin früher oft in einer Lederhose in die Schule gegangen,aber höchstens mit Stiefeletten.