Wann mit Kalender/bullet Journal anfangen?

2 Antworten

Ich würde es pro Jahr machen, also ab Dezember. Ich habe Mal gejournelt und will jetzt wider anfangen, und da wo ich's gemacht habe habe ich ab Dezember angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Du kannst anfangen wann du es willst, also auch mitten im Jahr. Das ist das schöne am Journal es ist nicht wie ein Kalender vorbestimmt. Du kannst anfangen wann du willst, reinschreiben was du willst, farbig , künstlerisch oder auch schlicht.
Alles so wie es dir gefällt.