Wann macht ihr es euch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Abends 84%
Mittags 10%
Morgens 6%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Normal Abends aber wenn es zeitlich passt dann auch Morgens und Mittags

Abends

Fast immer am Abend, weil ich da Zeit und Ruhe habe und gut Einschlafen kann. 😊

Wenn es möglich ist, aber auch sehr gerne zu jeder anderen Tageszeit.

Abends

Vor dem Schlafen gehen manchmal ( nicht jeden Tag) oder morgens beim aufwachen. Kommt halt darauf an wann ich Lust habe.

Morgens

Morgens habe ich den stärksten Sextrieb.

Manchmal auch kurz nach dem Mittag.

Abends

Meistens abends, da ich am besten Zeit dafür habe. Außerdem tut es gut zum Abschalten und zum Einschlafen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

markus632  12.03.2022, 09:48

Definitiv! 😊

Katzenmami1977  04.04.2022, 20:01

Da stimme ich dir zu, Kann danach auch besser einschlafen. An was denkt du dabei? Ich denke meist an jemanden der gerade z.B. irgendwo in der Stadt unterwegs ist und extrem dringend aufs Klo muss, so wie du es damals beschrieben hat. Hab dann immer Kopfkino und male mir aus ich kenne die Person und sei zusammen mit der Person unterwegs als sie dringend aufs Klo muss und würde ihr anbieten ihr beim Einhalten zu helfen indem ich ihr meine Hände zwischen die Beine presse und ihre Hose im Schritt vorne und hinten hochziehe um ihr Gegendruck zu verleihen damit sie evtl. so noch weitergehen kann und wir gemeinsam nach einem rettenden Klo Ausschau halten. Zwischendrin muss die Person dann in meinen Gedanken doch hin und wider stehen bleiben, sich krümmen vor lauter Druck auf der Blase und ihre Hände auf meine pressen und es würden sich auch bereits einige Tropfen auf den Weg machen aber sie könne es immer noch anhalten und erst kurz vorm Klo geht's dann entweder in die Hose und ein warmer Schwall über meine Hand oder die Person schafft es noch gerade so aufs Klo und kann es laufen lassen, manchmal zwar trotzallem in die Hose, aber noch auf dem Klo hockend, manchmal schafft sie es aber auch noch Dank meiner Hilfe die Hose in allerletzten Sekunde runterzuziehen und sich aufs Klo zu setzen bevor es rausströmt.