Wann kriege ich periode?

4 Antworten

Schatzi erstmal je nach dem wie groß du bist sind 42kg für 13 Jahre definitiv zu wenig.

Und dann mach dir da kein Stress okay? Glaub mir wenn du sie hast wirds eher lästig sein.
Genieß noch die Zeit in der du dir keine Gedanken machen musst was du anziehen kannst bzw was nicht, wann deine Tage kommen, ob sie im Urlaub kommen oder doch im Unterricht.

Ich weiß wenn man sie noch nicht hat ist da irgendwie so eine Art Vorfreude und Ungeduld , ich war auch so, aber wirklich genieß einfach noch die Zeit ohne.

Hallöchen

Also erstmal keine Panik schieben

Ich hatte meine Periode erst mit 15 ,- meine Klassenkameradinnen viel eher

Dachte auch , das da was nicht stimmt . Alles im grünen Bereich

Dein Körper meldet sich . Nie mit Anderen vergleichen

Hab Geduld ,- es kann auch sein , das die erste Zeit Deine Periode unregelmässig

kommt . Auch das ist nicht ungewöhnlich

Schamhaare und Achselhaare können auch noch v o r der Periode spriessen

Wie in Deinem Falle

LG Angel

Du musst dich nur gedulden. Sie kommt noch

Kann die keiner beantworten. Kann morgen sein oder noch jahre dauern.