Wann kommt Solo leveling 5 raus?

4 Antworten

Die Bände erscheinen immer alle 2-3 Monate, zumindest war es das bei den vorherigen.
Dementsprechend wahrscheinlich im Oktober.
Aber genaueres steht noch aus.

Code4You  19.09.2021, 18:12

Es wurde noch nicht angekündigt Ende September2021 bis märz 2022 sollten Band 5 auf dem Markt sein weitere Details wurden noch nicht veröffentlicht

Mufinss  19.09.2021, 20:50
@Code4You

Man glaubt es kaum, aber es gibt eine Struktur. Wenn du die mal beobachten würdest, wüsstest du das die Bände alle 2-4 erscheinen.
Solange aber keine Ankündgung exestiert bleibt es weiterhin dennoch in den Sternen. Deine Breitfläche ist verdammt lang. Ende 09 wird es übrigens nicht mehr.

Es wurde noch nicht angekündigt Ende September2021 bis märz 2022 sollten Band 5 auf dem Markt sein weitere Details wurden noch nicht veröffentlicht

Woher ich das weiß:Recherche

Der Solo Leveling Band kommt Warscheinlich am 21. Februar 2022 raus aber es werden bald noch mehr Details über das Release Datum kommen.

Keine Ahnung. Ich glaube dazu weiß man immer noch nichts. Der 4. ist ja schon gefühlt 100 tage raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen