Wann kommt Punisher staffel 3?

3 Antworten

Dass es eine dritte Staffel von "The Punisher" geben wird, ist sehr unwahrscheinlich. Angeblich soll Jon Bernthal jedoch in der Serie "Daredevil: Born Again" seinen Part als Frank Castle/Punisher bekommen haben. Wann und ob diese jedoch überhaupt realisiert wird, das kann bisher allerdings keiner genau sagen!

Hoffentlich nicht. Nicht, das ich Jon Bernthal nicht mehr sehen möchte, sondern weil es Disney sowieso verkackt.

Daredevil in She-Hulk war ja schon Übel.

Also, alles bloß das nicht.

Hoffentlich gar nicht. Die Serie war extrem schwach.

Leart322
Beitragsersteller

Fand ich nicht was hat dir den nicht gefallen?

DerBayer80  04.07.2023, 18:07
@Leart322

Ich fand die gesamte Serie extrem schwach. Inkl der Darsteller. Die Kinofassung von 2004 mit Thomas Jane als Phunisher war eine gute, wenn auch leicht trashige Umsetzung, wodurch diese aber einen gewissen Kultfaktor erreicht hat.

Ich persönlich fand in der Serie nichts davon wieder.

Allerdings gibt es mehr Serien von denen alle begeistert sind, die mich aber absolut nicht mitgenommen haben