Wann kommt "Precum"?

7 Antworten

Bei mir wenn ich nen steifen habe und das paar Minuten lang oder wenn ich sb mache

Bei mir ungefähr auf dem halben Weg zur Ejakulation.

Das kommt bei mir immer wenn ich ein steifen hab. Vielleicht trocknet das bei dir voll schnell. M14

Meistens dann wenn du kurz vorm Orgasmus bist oder gerade zumindest sehr erregt bist. Ist aber bei jedem unterschiedlich viel. Bei manchen ist es dann richtig feucht und bei manchen kommt kaum bis gar nichts. Und es muss auch nicht zwingend jedes mal kommen, es kann auch sein, dass du mal gar kein Precum hast, obwohl bei dir sonst normalerweise immer etwas kommt.

Hoffe ich konnte helfen,

Lg M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während man sich befriedigt aber noch nicht gekommen ist