Wann kommt mein Gehalt?

4 Antworten

Würde Montag noch abwarten, spätestens am Dienstag zum AG gehen, wenn es nicht da ist.

Wenn der AG das Geld am freitag überwiesen hat kann es sein das es erst am Monat ankommt.

Bis zum 15 würde eigentlich heißen dass es gestern schon hätte drauf sein müssen. Spreche noch mal mit deinem Arbeitgeber. Vielleicht ist er auch pleite und kann gar nicht bezahlen.

Ja, kommt am Montag dann.

Samstag und Sonntag sind keine Banktage, also kommt dein Geld am Montag 👍