Wann kommt die zweite hälfte der 2 staffel von das haus der Eulen auf DE?

2 Antworten

Da wirst du wohl noch eine weile warten dürfen, von Staffel 2 Part 2 sind noch nicht mal alle Episoden auf Englisch draussen.

Das Finale zur Staffel erscheint zum Beispiel erst am 28. Mai 2022.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Läuft schon auf Deutsch bei Disney+ wenn du ein VPN verwendest. Wann es offiziell freigeschaltet wird in Deutschland ist unbekannt

Einstein9475
Beitragsersteller

Darum ging es mir ja, die 2te hälfte der 2 staffle auf DE.