Wann kommt die Winterkollektion raus?

1 Antwort

Es kommt immer auf die Marke an.

Bislang war es so, dass die hochwertigen Marken schon im Juni begannen, die Winterkollektionen an den Einzelhandel auszuliefern.

Durch Corona wird sich das Verzögern, weil einerseits die Produktionsstätten geschlossen waren, andererseits die Einzelhändler noch sehr viel Frühjahrsware haben, die sie erst verkaufen müssen.

Ich denke, dass voer September so gut wie keine Winterware im Handel verfügbar sein wird. Und ehrlich gesagt, vorher braucht es auch keiner! Was will ich im Julie bei 30° mit einem dicken Wintermantel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung