Wann kommt die Periode nach Abscharbung?

2 Antworten

Wieso fragst du das nicht den Arzt, der die Ausschabung bei dir durchgeführt hat? Wenn, dann kann er dir was dazu sagen.

Cataleya62
Beitragsersteller

Ich kann hier meine Fragen stellen was ich möchte, und da muss ich keinen Arzt fragen vielleicht hat es seine Gründe. Danke ciao

verreisterNutzer  18.11.2019, 07:03
@Cataleya62

Darum geht es doch gar nicht 🤦🏻‍♀️

Meinst du nicht, dass der Arzt das besser sehen kann als fremde Leute im Internet?

Am Tag der Ausschabung fängt der Zyklus neu an, trotzdem kann es zu leichten Schwankungen kommen. Also normaler Zyklus +/- fünf Tage

Cataleya62
Beitragsersteller

Wann würde ich dann meine Periode bekommen? Bin gerade im Urlaub ... kann da leider kein Arzt fragen:/

brennspiritus  18.11.2019, 11:39
@Cataleya62

Du musst wissen, wie lang dein Zyklus ist. Vermutlich etwa 28 Tage mit Schwankung