Wann kommt die 2 Staffel von in another World With my Handy raus?

4 Antworten

Eine zweite Staffel wurde bisher nie offiziell angekündigt.

Staffel 2 wurde bereits veröffentlicht, eine dritte Season ist nicht geplant.

Gucks auf deinem Handy nach. Mit einer App.

Catnoir163
Beitragsersteller

Mit welcher Bitte

Also laut "Inquisitr" gibt es noch keinen offiziellen Termin und der 20. Juli ist ja auch schon rum. Es ist ja wohl klar, dass noch eine Staffel kommt, nachdem in Episode 12 noch ein Chara eingeführt wurde und wenn man den Fan Wikis glauben schenken darf hat Episode 12 ja "nur" den Plot bis zum Ende des dritten Light Novels.

Eine Bitte hätte ich aber noch: Besuche einen Deutschkurs solange wir auf die zweite Staffel warten. Jugendsprache wird ja immer schlimmer heutzutage "ögent", was für eine Beleidigung der deutschen Sprache.

KleeneFreche, UserMod Light  23.07.2018, 05:28

"Es ist ja wohl klar, dass noch eine Staffel kommt, nachdem in Episode 12 noch ein Chara eingeführt wurde" Das bedeutet gar nichts, wenn es in Japan nicht ankommt und die Verkaufszahlen mies sind, bringt auch es auch nichts das die Light Novel weiter ist ...