Wann kommt der haikyuu film außerhalb des Kinos raus?

1 Antwort

Nichts bekannt.

Animefan609
Beitragsersteller

Aber das ist doch im kino rausgekommen in Deutschland oder nicht?

MonaLisa557  08.07.2024, 21:40
@Animefan609

Ja ist er. Es ist aber ein Unterschied ob die Lizenz von ein Kino gekauft wurde oder ob ein Streaminganbieter sie kaufen möchte.

Besonders beim Streaminganbieter müssen aktiv Verhandlungen geführt werden die sich hinziehen können. Beide Parteien müssen vertraglich damit einverstanden sein. Erst dann kommt ein Vertrag zustande.

Da noch nichts bekannt ist wo er laufen wird, ist der Lizenzgeber wahrscheinlich gerade aktiv in Verhandlungen mit Streaminganbietern. aber das ist nur ne Spekulation.

KleeneFreche, UserMod Light  08.07.2024, 21:43
@Animefan609

Ja, aber Streaming ist wieder ne eigene Lizenz. Gehe mal stark davon aus, das er noch zu Crunchyroll kommt, da er ja darüber auch ins Kino kam. Wird aber noch dauern.