Wann kommt der Code?

1 Antwort

Verstehe ich nicht.. Wie hast du ihn denn bitte das Geschenkt?

Es ist Samstag und Feiertag und nur 3 Stunden her, eigentlich bekommt man sowas direkt per Email. Warte einfach bis morgen oder Montag ab.. dann würde ich den Support kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

MoKoln
Beitragsersteller

Nun ja...

Es gibt ja so ne neue Funktion im xbox store. So kann man Leuten etwas schenken. Entweder jemand aus deiner Freundesliste oder per Email. Da kriegt der andere dann den entsprechenden Code dafür. Er löst ihn ein hat es dann.

Biometrisch  06.01.2024, 19:47
@MoKoln

Naja sowas kommt in Sekunden eigentlich.. Hat er dir die richtige Email gegeben?